FACEFORCE / Personalgewinnung

Du brauchst neue Mitarbeiter? 

Die deutsche Medienlandschaft ist allerorten voll von dem Ausdruck “The Big Quit“. Falls du pandemiebedingt noch nicht erlebt hast, dass Mitarbeiter kündigen, dann wird dies spätestens zum Herbst der Fall sein. Focus und Co. berichten fast stündlich über den sich radikal verändernden Arbeitsmarkt. 

Aber egal ob du jetzt akut Mitarbeiter suchst oder mit einem Bewerberpool kommenden Problemen vorbeugen willst: Wir haben die Lösung.
Lösungen, die nicht auf Jobbörsen beruhen! Denn sein Geld verbrennen kann man auch anders. Mitarbeitergewinnung funktioniert eben am besten dort, wo sich Menschen permanent aufhalten. Und zwar in sozialen Netzwerken. 

Mit unseren individuellen und branchenetablierten Lösungen findest du hierüber den für dich passenden Mitarbeiter für deine Golfanlage.

Interessiert?

Kontaktiere uns...

...über unser Kontaktformular

...telefonisch unter 0681 9659 24 20
...per E-Mail golf (at) face-force.de

...oder ganz einfach & komfortabel durch den Scan das QR-Codes mit deinem Smartphone (siehe oben).

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"