Die Golftage in der BMW Welt.

Im Kalender markieren sollten sich Golffans besonders den 13., 19. (Karfreitag) und 20. April (Ostersamstag). Denn an diesen Tagen ist von 12 bis 16.30 Uhr je ein „BMW Friend of the Brand“ zu Gast: Die Tour-Spieler Florian Fritsch, Maximilian Kieffer und Nicolai von Dellingshausen demonstrieren ihr Können, beantworten Fragen, geben Autogramme und stellen sich der „Beat the Pro“-Challenge.


Eine Neuauflage erlebt auch die „Bavarian Golf Club Challenge“. Teilnahmeberechtigt sind Golferinnen und Golfer, die einem ordentlichen BGV-Mitgliedsclub angehören und sich am Check-In mit dem Stichwort „BGV“/„Bavarian Golf Club Challenge“ anmelden. Der beste Spieler wird mit einem Pro-Am Startplatz bei der 31. BMW International Open belohnt. Der Golfclub, der mit den meisten Mitgliedern teilgenommen hat, gewinnt auf seiner Anlage eine exklusive Golf-Clinic mit einem Friend of the Brand.


Zudem wird das Golf-Highlight des letzten Jahres nochmal hautnah zu erleben sein: Golfsportfans können sich mit dem Ryder Cup fotografieren lassen und über die Ryder Cup Experience in das Event eintauchen.


www.bmw-golfsport.de 

zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"