EMIRAT AG - kreative Marketingideen 2018
Die EMIRAT AG mit Sitz in München, PREMIUM-Partner des GMVD, ist spezialisiert auf ideenreiches Marketing und die kreative Gestaltung des B2B- und B2C-Geschäftes. Die Absicherung des ausgeblobten Preises, die Beratung sowie die Beurteilung des Risikos übernimmt die EMIRAT AG.
- Erhöhung der Turnierattraktivität, z.B. mit einem Hole-in-One-Wettbewerb oder -Shoot Out
- Erhöhung der Greenfee Einnahmen mit einer Zahlen-/Markenlotterie oder mit dem Glastresor E-VAULT – belohnen Sie Ihre Mitglieder mit der Chance auf den „Club Jackpot“
- Attraktive Mitglieder Bewerbungskampagne, z. B. anlässlich der Fussball WM 2018: unter allen Neuverträgen, die bis 31. März geschlossen wurden, verlost der Club 18 x 1.111 Euro.
- Oder jeder, der die Finalpaarung richtig tippt, erhält seine Jahresspielgebühr wieder zurück.
- und vieles mehr ...
Jürgen Haß, Sales Director bei der EMIRAT AG: "Überraschen Sie Ihre Turnierveranstalter mit neuen Ideen – so werden diese wieder begehrlich. Wir machen Ihr Golfturnier zu einem Special Event. Ein Hole-in-One sorgt beim Golfturnier für den „Magic Moment“ - und EMIRAT sichert ihn ab. Sprechen Sie mit Autohäusern, Juwelieren, Reisebüros, Banken in Ihrer Region – diese übernehmen die Versicherungsprämien und im Gegenzug erhalten die Partner den Raum für ihre kreative Bewerbung."
Prämien-Berechnung am Beispiel des bekannten Hole-in-One Wettbewerbes auf der Basis von 72 Teilnehmern:
Distanz: Herren gelb 165 m
Distanz: Damen rot 148 m
Gewinnsumme: 25.000 €
Absicherungsprämie: 478 € zzgl. MwSt.
www.hio-versicherung.de
Gerne steht Sales Director Jürgen Haß für eine Erstberatung in einem ca. 15-minütigen Telefontermin zur Verfügung:
EMIRAT AG
Jürgen Haß
Elisabethplatz 1
80796 München
Tel.: +49 (0) 89 / 255 41-37
Fax: +49 (0) 89 / 255 41-55
Mobil: +49 (0) 171 811 9394
j.hass (at) emirat.de / www.emirat.de