Europäischer Branchentreff auf der Messe Augsburg

Die GOLF EUROPE kombiniert eine Fachausstellung mit allen Produktneuheiten und Trends für das Folgejahr und bietet gleichzeitig hochwertige, kostenfreie Fortbildungsseminare an. Als Europas einzige unabhängige Fachmesse für den B2B-Bereich im Golfsport agiert die GOLF EUROPE auch weit über die Grenzen Europas hinaus und bringt alle wichtigen Informationen und Neuheiten der Branche an einen Ort. Zudem bietet sich Gelegenheit zur Netzwerkpflege.


Auf der GOLF EUROPE bekommt man die Produktneuheiten für 2015 als Erster zu Gesicht. Mit der FIRST DRIVE Area gibt es einen Ausstellungsbereich für Start-Ups und neue, innovative Produkte aus der Golfindustrie.


Auf der PRODUCT AWARD Präsentationsfläche sind die Gewinnerprodukte aus den Kategorien Bekleidung, Golfbags, Schuhe, Schläger, Trolleys, Training Aids + Customer Fitting, Accessoires und Entfernungsmessgeräte zu sehen. Alle teilnehmenden Produkte wurden im Vorfeld von einer Experten-Jury getestet und schließlich bewertet. Die Preisverleihung findet am ersten Messeabend statt.


Die GOLF EUROPE bietet nicht nur einmal im Jahr die Möglichkeit, bequem alles an einem Ort zu sehen und zu ordern, sondern qualifiziert sich zudem als einziger europäischer Branchentreff mit hochwertigem Lehrprogramm für Pros und den Einzelhandel.

2014 präsentieren die PGAs of Europe, die PGA of Germany, der GMVD und der BGV u.a. in der PGA Learn & Earn Zone, Weiterbildungsinformationen zu Themen wie: „Spannungsfeld Golfmanagement und Golfschule“, „Die Auswirkungen einer Blockierung der oberen Halswirbelsäule auf den Golfschwung aus osteopatischer Sicht“, dem neuen PGA Lehrprogramm „Inclusive Golf“ und vielem mehr.

Neu eingeführt wird in diesem Jahr das Pro Shop Forum. Hier gibt es u.a. Vorträge aus dem Hause TaylorMade zum Thema „Das LOFT UP Prinzip“, von der Firma adidas und Ashworth zum Thema „Bekleidung und Schuhe richtig präsentiert und Verkaufshilfen sinnvoll einsetzten“ oder auch zum Thema „ Planung und Controlling – auch bei kleineren Unternehmen, damit unterm Strich mehr übrig bleibt“ von Herrn Uwe Durchardt, Inhaber DU Consult. „X-STATIC - Reines Silver. Reine Performance | Unerreichte Anti-Geruchs / Anti-Microbielle Performance in SUNICE Golf Bekleidung“ wird das Thema von Steve Millner, Vice President Healthcare Division, Managing Director UK business, Noble Biomaterials, Inc. sein. Im U.S. Kids Golf Seminar wird Dan van Horn Einsichten in das Club Fitting der nächsten Generation geben.

Weitere Informationen zur GOLF EUROPE unter:
www.golf-europe.com
www.facebook.com/golfeuropeaugsburg

zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"