Fachtag "Vertriebsorientierte Kommunikation“
Der Einstieg in den Golfsport war in Deutschland noch nie so einfach und preisgünstig wie heute. Gleichzeitig bewegt sich Golf in einem Sport- und Freizeitumfeld, das eine Vielzahl an Alternativen bietet. Die Einzigartigkeit und Attraktivität der Sportart reichen als Anreiz offensichtlich nicht mehr aus – es bedarf gezielter Anstrengungen, um Menschen zu aktivieren und sie dauerhaft zu binden. Für operativ verantwortliche Manager und Geschäftsführer in Golfanlagen und Golfclubs sind deshalb heute teilweise komplett andere Denkweisen und Handlungen notwendig, damit diese nachhaltig am Markt erfolgreich sein können.
Der Fachtag "Vertriebsorientierte Kommunikation" zeigt auf Basis der Entwicklung im Golfmarkt und der sich daraus ergebenden Marktsituation Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung auf. Hierbei wird ein ganzheitlicher Ansatz geliefert, um nachhaltig wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Die Teilnehmer erwartet ein praxisnaher, exklusiver Workshop mit mindestens zehn und maximal 16 teilnehmenden Golfclubs. Im Vordergrund stehen neben den fachlichen Inhalten auch der interaktive Erfahrungsaustausch untereinander, Best Practices und Networking.
Datum, Zeit: 22. November 2017, 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Ort: Golf Post AG, in den Räumen des STARTPLATZ Köln, Im Mediapark 5, 50670 Köln