Glückstreffer – auch für Veranstalter

Die Verbindung mit einem spektakulären Preis kann ein Golfturnier zum Akquise-Tool werden lassen. Dabei braucht es nicht zwangsläufig großes Können, sondern oft nur ein glückliches Händchen. Sind hohe Summen im Spiel, ist die Aufmerksamkeit zwar garantiert, aber der Veranstalter steht im Gewinnfall oft vor einem finanziellen Problem. Mit Unterstützung der EMIRAT AG lassen sich Golfevents mit kalkulierbarem finanziellen Einsatz aufwerten. Gleichzeitig kann der Veranstalter seinen Bekanntheitsgrad erhöhen und sein Image steigern. Synergieeffekte wie das Sammeln von Adressdaten, Kundenbindung- und neugewinnung sind ebenfalls möglich.


Der Kern der Konzeption ist die Gestaltung und die Inszenierung des Hauptgewinns. Mit einer HIO-Promotion während Ihres Golfturniers präsentieret sich der Veranstalter an emotionaler Stelle bei Turnierteilnehmern, Golfern und Repräsentanten von Unternehmen. Mit attraktiven Hauptgewinnen wie z. B. Autos, Häusern oder Kreuzfahrten zieht man die gewünschte Aufmerksamkeit auf sich.


Jürgen Haß, Sales Director bei der EMIRAT AG sagt: „Überraschen Sie Ihre Turnierveranstalter mit neuen Ideen – so werden diese wieder begehrlich. Wir machen Ihr Golfturnier zu einem Special Event. Ein Hole-in-One sorgt beim Golfturnier für den „Magic Moment“ - und EMIRAT sichert ihn ab. Sprechen Sie mit Autohäusern, Juwelieren, Reisebüros, Banken in Ihrer Region – diese übernehmen die Versicherungsprämien und im Gegenzug erhalten die Partner den Raum für ihre kreative Bewerbung."


Weitere Informationen:

EMIRAT AG
Jürgen Haß
Elisabethplatz 1
80796 München


Tel.: +49 (0) 89 / 255 41-37
Mobil: +49 (0) 171 811 9394
j.hass(at)emirat.de / www.emirat.de   

Jürgen Hass (Foto: Martin Joppen)
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"