Golf Club Würzburg präsentiert neue Golfeinsteiger-Kampagne

Trevor Pearman, Holger Peschke und Stuart Bannerman zeigen in einem kurzen Videoclip auf, wie einfach und unkompliziert der Einstieg in den Golfsport in Würzburg ist.

Der Grundgedanke des Golf Club Würzburg für diese Initiative war ganz einfach: Gerade jetzt sollten sich die Trainer bodenständig und ganz selbstverständlich präsentieren, um Interessenten zum Einstieg in den Golfsport zu animieren.

Der Golf Club Würzburg startete darüber hinaus zu diesem Thema eine Facebook-Kampagne mit mehr als zehn kurzen Videoclips mit den Pros zu unterschiedlichen Themen, um die angebotenen Schnupper- und Platzreifekurse zu bewerben. "Schon jetzt sind die Resonanzen in den Sozialen Medien gut und die Zugriffswerte auf unserer Website sehr vielversprechend. Auch die Rückmeldungen der Clubmitglieder waren sehr positiv. Von der Motivation der Protagonisten im Clip mal ganz abgesehen", sagt Geschäftsführer Bernhard May.

Zum Videoclip geht es hier

www.golfclub-wuerzburg.de

Die Kampagne des Golf Club Würzburg mit den drei Pros (v.li. n. re.) Trevor Pearman, Stuart Bannerman und Holger Peschke (Quelle: Golf Club Würzburg)
Panorama-Aufnahme des Golf Club Würzburg (Quelle: Golf Club Würzburg)
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"