Golf Post feiert Geburtstag

Golf Post startete vor fünf Jahren als innovative Idee und reifte in sehr kurzer Zeit zur größten unabhängigen Golf-Plattform im deutschsprachigen Raum heran. Täglich werden auf www.golfpost.de neue Artikel über alle relevanten Themen der Golf Welt veröffentlicht. Pünktlich zum fünften Geburtstag launcht das junge, engagierte und dynamische Golf Post Team jetzt die brandneue Golf Post-App, mit der die wachsende Community noch stärker eingebunden wird.


Natürlich muss zu dem runden Geburtstag auch ein großer Dank an Euch gerichtet werden, die den Weg der Golf Post begleiten und mitgestalten. Ohne Euch alle wäre Golf Post heute nicht da, wo wir sind und dafür gilt Euch der gesamte Dank des Teams. Der steile Aufstieg der Golf Post lässt sich in wenigen, aber dafür beeindruckenden Zahlen zusammenfassen. Bis zu 200.000 Leser werden pro Monat verzeichnet und bereits 50.000 Golfer sind als registrierte Nutzer aktiv. Golf Post hat sich damit als größte, unabhängige Golf-Plattform fest in der deutschsprachigen Golfszene etabliert. Golf Post arbeitet inzwischen mit allen bekannten Unternehmen aus der Golfbranche zusammen und hat dafür innovative Vermarktungskonzepte entwickelt, mit denen die Angebote der Partner interaktiv den Usern dargestellt werden.


Schon früh erkannte Golf Post den Trend zum mobilen Internet und stellte eine mobiloptimierte, eigene Webseite zur Verfügung. Mit der neuen Golf Post-App geht es jetzt einen großen Schritt weiter. Sowohl für den einzelnen Golfer als auch für Golf Clubs ist die neue App die perfekte Lösung, um sich regional zu vernetzen. Golfer können Freunde und Bekannte mit Posts und Fotos auf dem Laufenden halten, Golfplätze in ihrer Umgebung und europaweit bewerten und neue Bekanntschaften schließen. Golf Clubs haben mit der App die Möglichkeit, wichtige News in die Golf-Community zu tragen, über Turniere und Angebote zu informieren und ihre Clubmitglieder direkt und unmittelbar zu erreichen. Die Golf Post-App ist damit eine echte Alternative zu bekannten sozialen Netzwerken, weil sie dank ihrer Ausrichtung und Golf-spezifischen Funktionen ein Netzwerk nur für Golfer darstellt.


Die Golf Post-App steht für Apple-Nutzer bereits im App Store zum kostenlosen Download bereit. Die Version für Android-Nutzer wird in den nächsten Wochen ebenfalls zur Verfügung stehen. Hier gibt es noch mehr Informationen zur App und einen direkten Link zum App Store: https://app.golfpost.de/ 


Die Vernetzung der Community, die durch kommende Updates noch weiterentwickelt werden wird, steht dabei im Fokus. Die Kommunikation unter Golfern und der Dialog mit den Golf Clubs wird durch die Golf Post App vereinfacht und schafft gleichzeitig eine feste Bindung zwischen Clubs und Spielern.


Golf Post-CEO Matthias Gräf freut sich zum fünften Geburtstag über die bisherige Entwicklung des Unternehmens und blickt voller Vorfreude auf die kommenden Aufgaben: „Wir sind stolz, dass wir uns so schnell in der Golfbranche etablieren konnten. Wir freuen uns, dass wir innerhalb kurzer Zeit so viele User von unseren Inhalten begeistern können und damit die Entwicklung und die Wahrnehmung des Golfsports in Deutschland vorangebracht haben. Mit der neuen Community-App werden wir jetzt diesen Weg noch stärker fördern und noch mehr Golfmomente sowohl in der digitalen Welt als auch auf dem Golfplatz ermöglichen.“


Feedback ist natürlich essenziell für die Weiterentwicklung eines Unternehmens. Um weiterhin aktuell und relevant zu bleiben, ist Golf Post die Meinung seiner Leser wichtig. Ideen, Feedback und Meinungen bitte an info (at) golfpost.de.


Pressekontakt:
Golf Post AG, Anna Kitze, Im Mediapark 5, 50670 Köln
Tel.: 0221 9758023,1 E-Mail: info (at) golfpost.de, www.golfpost.de 

zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"