Klönschnack-Treffen im Regionalkreis NORD

Seit knapp zwei Jahren konnten aufgrund von Corona keine Netzwerktreffen stattfinden. Webinare und Videokonferenzen helfen, die Kontakte aufrecht zu erhalten, aber den persönlichen Austausch, gerade in diesen herausfordernden Zeiten, können sie nicht ersetzen. So wurde nach Anregung von Carolin Lessau im Regionalkreis NORD die Idee zum „Klönschnack“ geboren. Um das Netzwerken zwischen Sekretariatsmitarbeitern/-innen und Golfmanagern/-innen wieder zu fördern, finden im Winter monatliche Treffen bei Kaffee und Kuchen in den drei Hauptregionen Küste, Hamburger Raum und Bremen statt. Der erste „Klönschnack“ fand am 8. November auf der Golfanlage Gut Glinde mit 22 Teilnehmer*innen statt. Gefolgt vom zweiten "Klönschnack" am 22. November im Club zur Vahr sowie am 08. Dezember auf Gut Kaden.

Die Teilnehmerzahlen sprachen für sich. Alle Teilnehmer:innen konnten nach Herzenslust und ohne Agenda endlich einmal wieder schnacken und klönen. Die Nachmittage vergingen wie im Flug und der persönliche Kontakt mit den Kollegen und Kolleginnen stand endlich wieder einmal im Vordergrund.

Der RK NORD freut sich auf weitere interessante „Klönschnack-Treffen“ im kommenden Jahr.

Simone Spindler, CCM 4 (2021), RK-Vorsitzende NORD

Fröhliche Gesichter im Gut Kaden Golf und Land Club
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"