„Strawberry Tour“ erhält grossen Zuspruch

Gemeinsam "Erdbeeren pflücken" und gewinnen

 

Den Golfsport in Deutschland zu fördern und dabei die Turnierlandschaft weiterzuentwickeln, das ist das erklärte Ziel, dass sich die Strawberry Tour mit seinen starken Vermarktungs- und Medienpartnern gesetzt hat. In großem Stil werden Marketingmaßnahmen von Golfhouse und Golf4Life durchgeführt und so ist es kaum erstaunlich, dass bereits über 90 Golfanlagen in Deutschland und Österreich an der Tour teilnehmen. Die bereits angeschlossenen Marketingpartner Golfhouse , Peak Performance, Wilson Staff, J.Lindeberg, JuCad sowie die Medienpartner Golfpunk und Perfect Eagle sind aus Überzeugung dabei und unterstützen die Tour mit sehr viel Engagement.


Durch das Bonussystem der Strawberry Tour kann jeder, der sich auf der Tour aktiv zeigt, zum Sieger werden kann. Bei Golfanlagen ist die Strawberry Tour deshalb sehr beliebt, weil durch den einzigartigen Spielmodus der Tour 70 bis 80 Prozent Gastspieler auf die Golfanlagen kommen. Außerdem bleiben alle erzielten Einnahmen bei der Partnergolfanlage - die Teilnahme für Golfanlagen ist kostenlos. Die eigene Golfanlage von der besten Seite präsentieren zu können, um neue Gastspieler zu begeistern ist das beste Marketing. Sollte der Turnierkalender jedoch schon sehr voll sein können die Strawberry Turniere ganz einfach mit bestehenden Clubturnieren (Mittwochsknopf, Monatsbecher) kombiniert werden.


Was erwartet Teilnehmer der Strawberry Tour?

  • Erste Amateur-Golfurnierserie mit begleitendem Bonussystem
  • Die Tour startet mit 100 ausgewählten Golfanlagen in Deutschland
  • Über 200 attraktive Sachpreise im Bonusranking zu gewinnen


Was sind die Vorteile für Strawberry-Partneranlagen?

  • 12.000 bis 15.000 Turnierbeteiligungen in Deutschland
  • 70 bis 80 Prozent Gastspieler durch perfektes Tourmarketing der Premiumpartner
  • Zugriff auf über 200.000 Golfadressen im Marketingverbund der Sponsoren
  • Zusatzeinnahmen und effziente Imagewerbung für die Golfanlagen


Alle Golfanlagen, die noch dabei sein möchten, sollten keine Zeit verlieren und den Schläger schnell durchschwingen - die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Hier geht es zur Anmeldung ...


Hier gibt es einen Eindruck von der Golf4Life Strawberry Tour ...


Mulligan Mike freut sich auf die 100 coolsten Golfanlagen Deutschlands ...

zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"