Teilnahme an crossmedialer Werbekampagne
Die zahlreich vertretenen Clubs und Betreiberanlagen haben sicher die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Denn die Golfentwicklung nachhaltig zu fördern, ist in Zeiten geringen Wachstums organisierter Golfer Aufgabe aller Beteiligten der Golfbranche.
Ziel der Werbekampagne für „Golf in Deutschland“ ist die Unterstützung möglichst vieler DGV-Mitglieder bei der Gewinnung neuer Golf-Interessenten und Golfspieler. Hierbei profitieren alle teilnehmenden Golfanlagen von national aufmerksamkeitsstarken Werbemaßnahmen sowie von umfassenden Unterstützungsleistungen für ihre notwendige regionale Vermarktung. Beispielhaft hierfür sind Werbevorlagen, TV- und Hörfunkspots, Plakate, Aktionsideen sowie eine Kampagnenberatung vor Ort. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Informations-Broschüre.
Da der Meldeschluss bereits am 22. Dezember 2014 ist, bitten wir Sie dringend intern abzustimmen, ob Sie sich an der crossmedialen Werbekampagne beteiligen wollen
Hier geht es zur Teilnahmeerklärung …
Alle Dokumente könnten auch im Infoservice unter www.golf.de/infoservice herunter geladen werden.