1. Golfrunde des RK WEST

Abwechslung, Vielfalt, Anspruch ist das Credo der 27-Loch Golfanlage. Den uralten Linien folgend, die der Rhein einst in die ursprüngliche Landschaft zog, bietet der Platz für jedes Niveau anspruchsvolle Bedingungen. Schnelle Grüns machen die Runde zu einem Ereignis – reich bevölkerte Biotope und malerische Bachläufe zu einem Erlebnis. Großzügig angelegt runden variantenreiche Spielbahnen auf drei Kursen sowie faire, aber herausfordernde Spielbedingungen mit offene Bahnen und weiten Fairways mit gut platzierten Bunkern das Spielerlebnis ab.


Am Tag der Golfrunde spürte man bereits das Flair der benachbarten BMW International Open, da im Vorfeld ein Demotag und eine Golfrunde mit Marcel Siem im Velderhof stattfanden. So konnte auch Marcel Siem an einigen Bahnen verfolgt und am Abend ein gemeinsames Erinnerungsfoto gemacht werden.


Bei sommerlichen Temperaturen kamen alle Teilnhemer trocken über die Runde. Zum Ausklang saß man noch lange bei einem intensiven Gedankenaustauch in der geschmackvollen Gastronomie zusammen. Das erste Netto gewann an diesem Tag Elmar Claus nach Stechen vor Lennart Horn.


Herzlichen Dank an Gastgeber Frank Engelke und sein Team für die Einladung und für diesen schönen und interessanten Golftag.


Claudia Nemetz
Leiterin RK WEST

Die Teilnehmer der Golfrunde zusammen mit Marcel Siem (Mitte).
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"