Sportlicher Bereich München/ Oberbayern in Ruhpolding

Bei sommerlichen Temperaturen traf sich der RK SÜDOST Bereich München/ Oberbayern zur 2. Golfrunde am 17. Juni im Golfclub Ruhpolding e.V.
Nach einem kurzen Weißwurstfrühstück ging es in zwei Vierer-Flights auf den schönen Platz am Fuße des Rauschbergs. Gespielt wurde eine normale Zählspielrunde nach Abzug des Handicaps.

Die teilweise heißen Temperaturen machten den Teilnehmenden zu schaffen, konnte sie aber nicht von einer sportlich anspruchsvollen Golfrunde bei bester Stimmung abhalten.

Unter den beiden Damen spielte Nina Gstatter die erfolgreichste Runde und bei den Herren konnte Benedikt Wagner das beste Ergebnis zurück ins Clubhaus bringen.

Vielen Dank an Herbert Fritzenwenger, Präsident und Geschäftsführer des Golfclub Ruhpolding, für die herzliche Gastfreundschaft!

Die nächste Golfrunde im Bereich München/ Oberbayern findet im Golfclub Wilder Kaiser in Ellmau/ Tirol statt.

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Veranstaltungskalender oder die GMVD-App.

Wir freuen uns auf Euch!

Markus Steinle & Benedikt Wagner

Der GC Ruhpolding zeigte sich von seiner besten Seite!
Golf vor dem Rauschberg
Der Golfclub der Weltmeister und Olympiasieger in einer der schönster Golfregionen Deutschlands
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"