3. Golfrunde des RK NORD

Am 1. Juli wurde im Golf Club Lohersand e.V. die dritte Golfrunde des RK NORD im Jahr 2024 ausgespielt.

Ankommen und sich zuhause fühlen. Binnendünen und weite Heidefläche machen den Golf Club Lohersand schon bei der Ankunft zum Erlebnis. Die Ruhe und Schönheit dieser einmaligen Landschaft zwischen Rendsburg und Schleswig machen wohl die Magie dieses Ortes aus.

Anspruchsvoll, bodenständig und charmant. Lohersand – ein Club zum Wohlfühlen.

Dies konnten alle Teilnehmer der Runde bestätigen. Der wunderschöne Platz war in einem hervorragenden Zustand und es hat allen Spielern sehr viel Spaß gemacht.

Mit dem anspruchsvollen Platz kam aus der 10-köpfigen GMVD-Runde Michael Zieseniss vom Golfclub Lohersand e.V. am besten zu Recht. Er erspielte in der Brutto-Wertung 23 Punkte. Die Netto-Wertung entschied Katrin Freund vom Golfclub an der Pinnau mit 31 Punkten vor Thomas Zinder vom Golfclub Siek/Ahrensburg (30 Punkte) für sich.

Vielen Dank an das gesamte Team des Golf Club Lohersand e.V. für einen schönen Golftag auf einer wunderbaren Golfanlage!

Der RK NORD freut sich auf die nächste Runde in der Golfsaison 2024.

In diesem Sinne auch der Hinweis auf den nächsten Termin:
4. Golfrunde des RK NORD am Montag, 12.08.2024, im Hamburger Golf-Club e.V.

Florian Abt
Sportlicher Leiter

Florian Abt (4.v.l.), Sportlicher Leiter im RK NORD, inmitten seiner Teilnehmenden der 3. Golfrunde
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"