Vierte GMVD-Golfrunde im Regionalkreis NORD

Florian Abt, zusammen mit Simone Spindler und Carolin Lessau GMVD-Regionalkreisleiter NORD und darüber hinaus auch Sportlicher Leiter NORD, organisierte im GC An der Pinnau e.V. bereits zum vierten Mal in diesem Jahr für seine Kolleginnen und Kollegen eine gesellige Golfrunde.

Der Golf-Club An der Pinnau e.V. wurde 1982 als 18-Loch Golfanlage gegründet, bettet sich zu großen Teilen in die Flussniederung des namensgebenden Flusses Pinnau ein. 2010 wurden nördlich des Clubhauses weitere 9-Loch eingeweiht. Das Design des neuen Kurses erinnert an einen Links-Course und offenbart durch seine vergleichsweise erhöhte Lage einen herrlichen Überblick über die Flussniederung der Pinnau.Er ist mit mittlerweile 27 Löchern eine wunderschön angelegte Golfanlage für sportliches Golfen in gesellig, familiärer Atmosphäre.

Mit dem anspruchsvollen Platz kam aus der neunköpfigen GMVD-Runde Michael Zieseniss vom Golf Club Lohersand e.V. am besten zu Recht. Er erspielte in der Brutto-Wertung 35 Punkte. Die Netto-Wertung entschied Björn Willrodt mit einer sehr starken Runde (50 Punkte) für sich, gefolgt von Michael Paletta (37 Punkte) und Michael Kähler (36 Punkte).

Vielen Dank an Daniel Schlüter und sein gesamtes Team für einen schönen Golftag auf der wunderbaren Golfanlage Pinnau in Quickborn-Renzel.

Wir freuen uns auf die letzte GMVD-Golfrunde dieses Jahres im Regionalkreis NORD im Golf Gut Hainmühlen, die am Montag, 5. September 2022, stattfindet.

Florian Abt
Regionalkreisvorsitzender & sportlicher Leiter RK NORD

zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"