Auftakt der GMVD-Golfrunden München/Oberbayern im Wittelsbacher GC

Am Montag, 9. Mai, wurde die erste GMVD-Golfrunde für den Bereich München/Oberbayern im Wittelsbacher Golfclub ausgetragen. Knapp 20 Teilnehmer gingen zum Auftakt der ersten gemeinsamen Runde in diesem Jahr an den Start und freuten sich über Temperaturen knapp über 20 Grad sowie pure Sonne. Bereits vor dem ersten Schlag gab es die ersten Highlights für die Teilnehmer in Form von Teegeschenken von LECOBO Kaffee und griechischem Fingerfood von WANI-Olivenöle. Zudem möchten wir uns bei den Kollegen von Golfkontor bedanken, die für die Teilnehmer ein leckeres Halfway organisierten.

Nach gut vier Stunden Spielzeit und viel Spaß auf der Runde gab es auf der Terrasse des Clubhauses noch ein gemeinsames Abendessen und eine kleine Siegerehrung, durch die der Sportliche Leiter des GMVD-Bereichs München/Oberbayern, Max Schwaiger, und Gastgeber Korbinian Kofler, CCM 1 (2021), führte.

Herzlichen Dank an die entgegengebrachte Gastfreundschaft im Wittelsbacher GC!

Wir freuen uns auf die nächste Runde im Bereich München/Oberbayern am 7. Juni im Golfclub München Eichenried.

Max Schwaiger
Golfclub Erding-Grünbach e. V.
Tel. 08122 / 49650
ms@golf-erding.de 

Glückliche und zufriedene Gesichter vor dem Clubhaus des Wittelsbacher GC (Foto: GMVD)
Das herrschaftliche Clubhaus des WBGC in Rohrenfeld bei Neuburg an der Donau
Die Halfway wurde wieder einmal von Golfkontor übernommen - herzlichen Dank!
Nikolaos Wassilikos unterstützte die Golfrunde mit Startgeschenken, Preisen und leckerem, griechischen Fingerfood
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"