33. BMW International Open beginnen am Donnerstag
Zu den Favoriten auf den Titel gehören Martin Kaymer (GER), der einzige deutsche Sieger in der 33-jährigen Turniergeschichte, und Thomas Pieters (BEL), der im DP World Tour Ranking auf dem fünften Platz liegt. Am Dienstag nutzten die beiden Ryder-Cup-Spieler die exzellenten äußeren Bedingungen für eine Proberunde auf dem Championship Course.
Startzeiten der Top-Flights:
Martin Kaymer, Pablo Larrazábal, Laurie Canter
1. Runde: Donnerstag, 13.10 Uhr, 1. Abschlag
2. Runde: Freitag, 08.10 Uhr, 10. Abschlag
Billy Horschel, Ryan Fox, Thomas Pieters
1. Runde: Donnerstag, 08.10 Uhr, 10. Abschlag
2. Runde: Freitag, 13.10 Uhr, 1. Abschlag
Sergio García, Bernd Wiesberger, Louis Oosthuizen
1. Runde: Donnerstag, 08.00 Uhr, 10. Abschlag
2. Runde: Freitag, 13.00 Uhr, 1. Abschlag
Alle Startzeiten finden Sie hier ...
Auf www.bmw-golfsport.com finden Sie einen Livestream, der mit aktuellen Daten und Statistiken zu den Spielern im Bild angereichert ist. Zusätzlich wird schon ab dem Morgen einen „Par-3-Livestream“ (ohne Kommentar) von der 2. und von der 17. Spielbahn (Hole-in-One Award) angeboten.
Livestream auf bmw-golfsport.com
Die BMW Group
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Das BMW Group Produktionsnetzwerk umfasst 31 Produktions- und Montagestätten in 15 Ländern; das Unternehmen verfügt über ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2021 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von mehr als 2,5 Mio. Automobilen und über 194.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern im Geschäftsjahr 2021 belief sich auf 16,1 Mrd. €, der Umsatz auf 111,2 Mrd. €. Zum 31. Dezember 2021 beschäftigte das Unternehmen weltweit 118.909 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat frühzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt und rückt Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung konsequent ins Zentrum seiner Ausrichtung, von der Lieferkette über die Produktion bis zum Ende der Nutzungsphase aller Produkte.
BMW ist PREMIUM-Plus-Partner des GMVD!
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupView
Instagram: https://www.instagram.com/bmwgroup
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/bmw-group/
Quelle & alle Fotos: BMW Group Sport Engagement