Kooperation mit golf.extra verlängert

Zu Beginn des neuen Jahres unterzeichneten Ergül Altinova, Inhaber golf.extra, und Andreas Dorsch, Geschäftsführer GMVD, die neue Kooperationsvereinbarung. Der Golfreise-Spezialist wird weiterhin als PREMIUM-Partner eng mit dem anerkannten Berufsverband für im professionellen Golfmanagement hauptamtlich tätige Personen zusammenarbeiten.

Als einer der führenden Golfreise-Veranstalter im deutschsprachigen Raum ist es für uns eine logische Konsequenz, dass wir mit den Hauptakteuren im deutschen Golfmarkt gut vernetzt sind und unseren Austausch weiter intensivieren“, so Ergül Altinova über die Fortführung der Kooperation. Er betont weiter: „Wir sehen den GMVD und seine Mitglieder als wichtigen Partner an und möchten dies mit der Vertragsverlängerung unterstreichen.“ Ein Fokus der Kooperation soll weiterhin auf der Zusammenarbeit zwischen golf.extra und den GMVD-Mitgliedern liegen. Außerdem soll gemeinsam zu neuen Themen angeregt werden, bei denen zusammen mit dem Golfreise-Spezialisten ein Mehrwert für die Club-Mitglieder geschaffen werden kann. Dies könnte beispielsweise die Durchführung einer Club-Golfreise unter dem Motto „Ein Club geht auf Reisen“ sein, dessen neue Chancen für das Clubleben bereits der ein oder andere Golfclub in den letzten Jahren erfahren durfte.

„Der GMVD freut sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit golf.extra, mit Ergül Altinova und seinem gesamten professionellen Team", so Andreas Dorsch, Geschäftsführer der GMVD Marketing GmbH.

 

 

Ergül Altinova, Inhaber von golf.extra mit Sitz in Heilbronn
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"