Markus Rott ist neuer RK-Vorsitzender MITTE

Gerd Petermann-Casanova, CCM 2 (2016), Clubmanager des Golf-Club Neuhof, der zusammen mit Stefan Kirstein als auch Immanuel Comtesse verantwortlich für den Regionalkreis MITTE war, wird Mitte 2023 in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen. Der Hesse war dann von Beginn an über 35 Jahre im GC Neuhof tätig - eine heutzutage sehr selten zu findendende berufliche Kontinuität!

Markus Rott, CCM cand. (2022), ist seit 1. März 2021 als Clubmanager im Golfplatz Altenstadt GmbH & Co. KG beschäftigt.

Aufgrund seines Werdegangs war nicht abzusehen, dass Rott eines Tages im Golfmanagement beruflich tätig werden würde. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenem Abitur hat er den Zivildienst abgeleistet sowie eine Berufsausbildung zum Mechatroniker absolviert. Daraufhin hat er noch ein Studium als Diplom-Ingenieur in der Fachrichtung Informations- und Kommunikationstechnik abgeschlossen und anschließend 13 Jahre als Produktspezialist bei einem der führenden Hersteller für Industrieroboter im Bereich Produktmanagement und Technologie gearbeitet.

Wir wünschen Markus Rott viel Glück und Erfolg bei seiner neuen ehrenamtlichen Aufgabe für den GMVD im Regionalkreis MITTE.

Markus Rott, CCM cand. (2022)
Gerd Petermann-Casanova, CCM 2 (2016)
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"