Premium Plus Partner

Neuer Pool-Partner im GMVD: golftimer.de

Der Golf Management Verband Deutschland e.V. (GMVD) freut sich, golftimer.de als neuen POOL-Partner in seinem Netzwerk willkommen zu heißen.

Seit über 18 Jahren entwickelt golftimer.de innovative Online-Buchungssysteme speziell für den Golfsport und zählt heute zu den etablierten Anbietern digitaler Lösungen für Golfclubs, Golfschulen und Golftrainer. Bundesweit vertrauen bereits über 120 Golfclubs, mehr als 500 Golftrainer sowie rund 240.000 Golfspielerinnen und Golfspieler auf die Plattform. Monatlich werden über 30.000 Buchungen erfolgreich über golftimer.de abgewickelt.

Mit seinen intelligenten Anwendungen unterstützt golftimer.de Golfanlagen dabei, Prozesse zu digitalisieren, die Verwaltung zu vereinfachen und gleichzeitig neue Mitglieder gezielt zu gewinnen.

Besonders hervorzuheben sind zwei innovative Lösungen:

AkquiseTool für Schnupper- und Platzreifekurse
Das AkquiseTool begleitet Interessenten vom ersten Schnupperkurs über den Platzreifekurs bis hin zur Mitgliedschaft. Kursangebote werden automatisch auf der Club-Website veröffentlicht, Anmeldungen erfolgen direkt online und im übersichtlichen Akquise-Board behalten Clubs jederzeit den Überblick über die Nachbetreuung ihrer Interessenten – für eine strukturierte und erfolgreiche Mitgliedergewinnung.

Online-Regelkurs
Mit dem Online-Regelkurs bringt Golftimer die Golfregeln zeitgemäß und flexibel auf Smartphone, Tablet oder PC. In 40 anschaulichen Lernvideos werden Theorie und Praxis verständlich vermittelt. Interaktive Fragen sowie ein integriertes Prüfungsmodul sorgen für nachhaltigen Lernerfolg und bieten Platzreifeschülern wie auch Mitgliedern maximale Flexibilität.

Wir freuen uns sehr, Dipl.-Oec. Werner Hofmann und das gesamte Team von golftimer.de als neuen Pool-Partner im GMVD begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Weitere Informationen:
www.golftimer.de
info@golftimer.de
+49 172 7331848

 

 

Dipl.-Oec. Werner Hofmann
zurück