Shapes neuer GMVD-PREMIUM-Partner

Less pain, more gain!
Shapes Performance Sohlen sind High Tech Produkte "Made in Germany", die den Körper in eine natürliche Balance bringen. Sie verhelfen zu einer optimalen Körperhaltung und verbessern das Leistungspotenzial beim Golf deutlich und nachweisbar.

Chriz Jungfleisch, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Shapes: "Shapes ist mehr als eine Sohle, es ist ein System und wird zukünftig fester Bestandteil der Golfaufrüstung sein, da bin ich mir sicher!"

Shapes sind reduziert auf das Maximum, 30 Gramm leicht und 2,7 mm dünn.

Die spezielle Form und die Rezeptur aus drei Materialien führen zu einer spezifischen Flexibilität in verschiedenen Zonen der Sohle. Dadurch entsteht eine Schockabsorbierung und Torsion des Materials im Zusammenspiel mit dem Fußgewölbe.

Der ausgebildete Produkt- und Kommunikationsdesigner Chriz Jungfleisch ist seit November 2021 nach zweijähriger Entwicklungszeit der Shapes Performance Sohlen am Markt. In kurzer Zeit wurden bereits über 8000 Paar für den Bereich "Sport & Alltag" verkauft: "Mit Shapes erreichen wir eine deutliche Performance-Steigerung. Studien am TrackMan und mit Flight Scope beweisen, daß die Schlägerkopfgeschwindigkeit erhöht wird, da durch Shapes eine bessere Körperrotation und Kraftübertragung ermöglicht wird. Durch die verbesserte Balance wird darüber hinaus ein wiederholbar genauerer Treffpunkt gefördert, verbunden mit weniger Streuung und mehr Länge."

Ein weiterer wesentlicher Effekt ist die präventive Wirkung gegen Beschwerden im Bewegungsapparat. "Wir haben bereits sehr zahlreiche Golferinnen und Golfer von Hüft-, Rücken- und Knieschmerzen befreit. Schmerzende Füße und müde Beine nach einer langen Runde gehören der Vergangenheit an", so Chriz Jungfleisch.

SI Shape Industries GmbH
Bismarckstr. 22
66111 Saarbrücken
hello@get-shapes.com 
https://get-shapes.com/ 

 

 

Chriz Jungfleisch und Andreas Dorsch bei der Vertragsunterzeichnung
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"