John Deere verlängert Titelsponsoring und Tour Partnerschaft

Bereits zum 22. Mal fand im Juli die John Deere Classic im Rahmen der PGA Tour statt.
Zu Beginn konnte eine mehrjährige Verlängerung des Titelsponsorings vereinbart werden.
Und kürzlich wurde die Partnerschaft mit der Ladies European Tour um weitere 3 Jahre verlängert.

Zum 22. Mal fand vom 6.-9. Juli die John Deere Classic auf dem TPC Deere Run in Silvis, Illinois statt.
Bereits 4 Wochen zuvor konnte eine mehrjährige Verlängerung des Titelsponsorings vereinbart werden.
Dieses Turnier ist nicht nur für John Deere, sondern vor allem die 481 Charity Organisationen in der Region essenziell.
Seit beginn wurden bereits über 159 Mio. $ für wohltätige Zwecke gesammelt.
Mehr Infos hier.

Seit 2007 besteht ein enger Austausch im Rahmen einer Partnerschaft zwischen John Deere und der Ladies European Tour (LET).
Das Ziel der neuen Partnerschaft der kommenden 3 Jahre soll darin bestehen, Beratung in Agronomie und Equipment bereit zu stellen.
Durch diese Kooperation soll weiterhin der enorme Anspruch von Spieler, Plätzen und Turnieren gestillt werden.
Hier werden Technologien der kommenden Jahre zum Einsatz kommen und so das Thema Nachhaltigkeit im Golfsport weiter vorangetrieben.
Mehr Infos hier.

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"