MOVETOS bei Club of Masters Event in Kitzbühel dabei

Am 01. Juli fand im Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf das renommierte Charity Golfturnier des Club of Masters statt. Unter dem Motto „Sportler helfen Sportlern“ veranstaltet der Club of Masters jährlich ein Golfturnier zur Unterstützung verunglückter oder von schweren Krankheitsfällen betroffener Spitzensportler.

GMVD-POOL-Partner MOVETOS stellte seine mobilen Management-Durchsage-Systeme für das Turnier zur Verfügung. Die Golfspieler wurden auf der Driving Range und am Clubhaus per Durchsage begrüßt und zugleich zum Spielmodus und über weitere hilfreiche Dinge informiert. Der Kanonenstart konnte mit dem Durchsagesystem perfekt angekündigt werden und die Clubleitung war von der einfachen Handhabung genauso begeistert wie von den vielfachen Einsatzmöglichkeiten der MOVETOS Durchsage-Systeme.

www.movetos.de / r.adam (at) movetos.de (Ansprechpartner: Reinhard Adam)

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"