Vom Interessenten zum Clubmitglied! Mehr Golfeinsteiger für deinen Golfclub mit SPOTEE (ohne eigenes Marketing/ohne Agentur)

Sonntagmittag, Schnupperkurs-Time! Eine bessere Anzahl an Besuchern hätte es heute nicht treffen können.
Die Sonne strahlt. Zwei Stunden vergehen schneller als der satte Klang des Drivers.
Informationen über unseren geliebten Golfsport werden regelrecht aufgesaugt.
Im Anschluss ist die Nachfrage nach Platzreifekursen höher als nach dem After-Drink an der Bar.
Nichtgolfer, die die Liebe zum Golf entdecken, sind das Beste, was einem Golfplatz passieren kann.
 

  • Sie sind noch bedürftig an jeglichen Kursen und Equipment
  • Eine Mitgliedschaft wird sehnsüchtig gesucht
  • Freunden und Verwandten werden von ihrer neuen Entdeckung zu hören bekommen


Dies ist der Grundgedanke hinter der Gründung von Spotee-Golf. Wir möchten unsere Leidenschaft für den Golf in ganz Deutschland verbreiten und haben eine Plattform für Golfeinsteiger geschaffen.
In unserer ersten Saison 2022 haben über 140.000 Menschen allein in München nach ihrem Golfeinstieg auf unserer Plattform gesucht. Und 2023 werden es noch mehr sein!

Was unterscheidet Spotee-Golf von anderen Webseiten? Wir sprechen ausschließlich Nicht-Golfer an und bieten eine Plattform, die in der passenden Sprache die Vorurteile vom Golfsport in Deutschland beseitigt.
Bei uns findet jeder einen für sich perfekten Golfkurs. Sei es im Schnupperkurs, Platzreifekurs oder direkt mit Privatstunden in deinem Club.

In dieser Saison erweitern wir unser Angebot auf alle Top-Regionen in ganz Deutschland.
Wie ihr auch dabei sein könnt seht ihr unter diesem Link.
Lasst uns wie eine Rakete in die Saison 2023 starten!

Wir freuen uns über alle Anfragen und persönlichen Gespräche.
Es lohnt sich, schnell zu sein, da wir aus zeitlichen Gründen nur 150 Golfplätze aufnehmen können.

Noah Müller
Co-Founder

Kontakt:
Fair-Golf UG (haftungsbeschränkt)
Heerstr. 37, 81247 München
Tel.: +49 15678 869116
E-Mail: Noah@spotee-golf.de
Web: www.spotee-golf.de

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"