IST DIE BEREGNUNG TOP, IST DER PLATZ TOP!

Eine optimal eingestellte und zuverlässig funktionierende Beregnung ist ein wesentlicher Faktor bei der Platzpflege. Zur optimalen Einstellung gehören neben der passenden Düsenauswahl die exakte Einstellung des Sektors wie Abwurfwinkels eines Regners, gerade bei windexponierten Lagen. Im Zusammenspiel mit der innovativen Technologie der TORO Regner ergibt das eine zielgerichtet gleichmäßige Niederschlagsverteilung auf dem Platz.

Doch auch neben dem Platz ist entscheidend, denn von dort wird die Beregnung gesteuert. Mit TORO Lynx, dem modernsten Steuersystem auf dem Markt, wird jeder Regner hinsichtlich Laufzeit und Wassermenge präzise auf die jeweilige Fläche abgestimmt, was mit der Verwendung von Bodensensoren, Wetterstationen sowie Druck- und Durchflusssensoren noch weiter optimiert werden kann. In jedem Fall bieten die stets aktuellen Datenbanken den vollen Überblick über die gesamte Beregnungshistorie.

Für eine derart präzise und zuverlässige Beregnung steht TORO mit seinen Lösungen.

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"