Toro Lynx LAC 8.0 – Echtes Wassermanagement für jeden Platz

Mit dem zentralen System Lynx LAC hat Toro die Beregnung auf ein neues Level gehoben und aus reiner Bewässerung ein echtes Wassermanagement gemacht. Nicht zuletzt der vergangene Sommer hat verdeutlicht, dass der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen künftig auch in wirtschaftlicher Hinsicht ein wesentlicher Faktor sein wird. Eine leistungsstarke Steuerung zahlt sich darum ökonomisch wie ökologisch aus.

Lynx LAC 8.0 ist dafür eine bahnbrechende Weiterentwicklung mit zusätzlichen Features für absolute Präzision bei der Bewässerung, sowie für noch mehr Betriebssicherheit und Überprüfungstools, wie etwa durch die Lynx Cloud.

Und die neue Version Lynx LAC ist völlig kompatibel mit anderen Systemen, sodass nun jeder Platz von dieser innovativen Steuerung profitieren kann. Die eigens entwickelten LAC-Decoder stellen dafür eine kostengünstige und hochwertige Lösung zur Aufrüstung dar. Im Falle von Systemen mit Rainbird FD Decodern funktioniert der Umstieg sogar gänzlich ohne Decoder-Tausch.

Wer fit für die Zukunft sein will, bewässert am besten mit Toro.

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"