Wir bringen Euch auf Tour!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Entwicklung des Golfsports wird für unser aller Zukunft entscheidend sein.
Vorrausschauend sollten wir uns dieser Aufgabe verantwortungsbewusst stellen.

Wie können wir wieder mehr Menschen für den Golfsport begeistern?

Hier müssen wir neue Wege gehen, denn der ursprüngliche Ansatz führt leider zu dem aktuellen Ergebnis. Häufig sind es wirtschaftliche Faktoren, aber auch die geringe Vielfalt von bezahlbaren Turnier-möglichkeiten, die  Menschen daran hindert den Golfsport auszuüben.

Die Philosophie der Golf.de Strawberry Tour zeigt uns auf Grund der steigenden Mitgliederzahlen, dass der Zeitgeist der Golfer:innen getroffen wird. Die Golf.de Strawberry Tour untermauert diese starke Idee und hebt die Tour auf den „NEXT LEVEL GOLF“.


So können wir Ihre Golfanlage unterstützen!

Unser Ziel sollte es sein, dass die Anzahl der Golfer:innen in Deutschland kontinuierlich steigt. Bei der jetzigen Prognose, sieht die Zukunft leider nicht so erfreulich aus. Also müssen wir uns auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einstellen und die Turnierlandschaft attraktiver gestalten. Dies können wir gemeinschaftlich mit der Golf.de Strawberry Tour. Die Golfanlagen gehen damit kein Risiko ein und können die freien Ressourcen besser nützen. Sorgen über einen hohen administrativen Aufwand sind unbegründet, denn die Golfanlagen stellen lediglich Turniertermine zur Verfügung, diese können auch an bestehende Turniere, wie z.B. Open Wednesday und Monatsbecher, gerne angeschlossen werden.


Lassen Sie uns gemeinsam das Richtige tun!

Ihr Rainer Blum
Geschäftsführer der Golf.de Strawberry Tour

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"