TrackMan Range – Der Marktführer im deutschsprachigen Raum

Inzwischen verfügen bereits über 40 Golfanlagen im deutschsprachigen Raum über die führende Driving Range Technologie von TrackMan und es scheint, als sei dies erst der Anfang der Reise, denn viele weitere Golfanlagen stehen unmittelbar vor der Installation.

Eine noch attraktivere Preisstellung sowie viele neue, spannende Features verhelfen dabei den ausgestatteten Golfanlagen zu einem deutlichen Mehrwert. Bestehende Mitglieder können einfacher gebunden und neue gewonnen werden.

Dank der hohen Präzision der bewährten Radartechnologie wird das Training auf der Range zu einem echten Erlebnis, auch wenn das Licht einmal nicht mitspielt. Es gibt eine große Auswahl an Trainings- und Spielmodi. Und schon über 200 internationale Plätze stehen virtuell zur Verfügung!

In Verbindung mit unserer mobilen Einheit TrackMan 4 und der virtuellen Umsetzung des eigenen Golfplatzes ergeben sich zahlreiche Ansatzpunkte für Golfanlagen, die Attraktivität ihres Angebots nachhaltig zu steigern.

Wir beraten dabei intensiv und helfen beim individuellen Business Plan!

Ihr Kontakt: Achim Jansen, amj (at) trackman.com, Tel. +49 152 33960862

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"