TURF Roadshow 2024

Unsere TURF Roadshow 2024 führte durch fünf erstklassige Golfanlagen in Österreich und bot ein einzigartiges Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Jede Location brachte ihren eigenen Charme mit, was die Veranstaltung besonders abwechslungsreich und inspirierend machte. Ein besonderes Highlight war die hohe Interaktivität des Events. 

Die Teilnehmer hatten die einmalige Gelegenheit, drei verschiedene Tru-Turf Grünsbügler selbst auszuprobieren und deren beeindruckende Leistungsfähigkeit hautnah zu erleben. Begleitend dazu boten wir umfassende Informationen zu den Themen „Dollar Spot“ und „DNA-Analysen“. Zu den absoluten Höhepunkten der Veranstaltung zählten auch der innovative Lithium-Ion Bügler und die KRESS Automower. Die Teilnehmer lobten besonders die Tru-Turf Roller und die gesamte Organisation der Roadshow. 

Der Golfclub Wilder Kaiser stach als besonderer Favorit hervor, vor allem wegen der herzlichen Begrüßung durch eine kreative Bunkernachricht im Sand und der hohen Teilnehmerzahl, die für eine lebendige und dynamische Atmosphäre sorgte. Das Networking während der TURF Roadshow war intensiv und bereichernd, mit zahlreichen neuen und vertieften Kontakten, die die Veranstaltung zu einem wertvollen Erlebnis machten. 

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen und gemeinsam weitere innovative Lösungen zu entdecken!

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"