2. GMVD-Golfrunde Nordbayern in Bad Kissingen

"Golfen in einem riesigen Park": Seit mehr als 110 Jahren sind Golfer und jene, die es werden wollen, auf dem wunderschönen Golfplatz im GC Bad Kissingen herzlich willkommen.

Dies galt auch für eine kleine Runde von fünf Personen aus dem GMVD, die am 27. Juni einen großartigen Golftag beim Kollegen Christian Keul, CCM 4 (2019), im bayerischen Staatsbad in Bad Kissingen im Regierungsbezirk Unterfranken genossen.

Zusammen mit zehn weiteren europäischen Städten wurde Bad Kissingen im Juli 2021 zum UNESCO-Welterbe „Great Spa Towns of Europe“ ernannt!

Der Kissinger Golfplatz gehört mit seinen knapp 50 Hektar ebenfalls zum Welterbe-Areal von insgesamt 220 Hektar in der fränkischen Kurstadt.

Der mit reichlichem Baumbestadt ausgestattete Parklandkurs ist stets eine Herausforderung, bei dem zusätzlich drei Mal die fränkische Saale überquert werden muss.

Die rührige Clubassistentin Susanna Reese versorgte alle Gäste mit Gebäck und Kaffee sowie an Bahn 9 nochmals mit Getränken.

GMVD-KOOP-Partner LECOBO, Dirk Spengler (im Bild in der Mitte), spendierte einmal mehr pro Teilnehmer einen Beutel seiner hochwertigen Kaffebohnen. Herzlichen Dank!

Unser Dank gilt dem gesamten Team des GC Bad Kissingen für die entgegengebrachte Gastfreundschaft und den wunderbaren Golftag auf deren Anlage, der bei einem gemeinsammen Abendessen im Clubrestaurant seinen Ausklang fand.

Wir freuen uns auf die nächste GMVD-Golfrunde im Bereich Nordbayern im 1. Golfclub Fürth e.V. am Montag, 18. Juli 2022.

Eva Zitzler, CCM 3 (2015)
Sportlicher Leiterin Bereich Nordbayern & RK OST

Gastgeber Christian Keul, ganz rechts, freut sich mit der kleinen GMVD-Gruppe über einen gelungenen Golftag
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain



Tel. 089 / 99 01 76-30

Fax 089 / 99 01 76-34

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 08:30 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

PREMIUM-PLUS-PARTNER

"WIR BEWEGEN GOLF!"