3. GMVD-Golfrunde München/ Oberbayern im GC Feldafing e.V.

Knapp 20 Teilnehmer waren für die dritte Golfrunde gemeldet und alle fieberten einem schönen Tag auf einem großartigen Golfplatz am Starnberger See entgegen.

Der GC Feldafing präsentierte sich an diesem Tag wieder einmal in einem top Zustand! Der im klassischen Parkland-Design konzipierte Golfplatz des 1926 gegründeten Traditionsclubs stellte für alle beteiligten Akteure aller Spielklassen eine große sportliche Herausforderung dar.

An Tee 1 gab es durch Florian Kohlhuber, den langjährigen Geschäftsführer des GC Feldafing, noch einen zusätzlichen, ganz besonderen Motivationsschub. Er schickte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit folgendem Hinweis, allerdings versehen mit einem Augenzwinkern, auf den Golfplatz: "Auf der heutigen Golfrunde begleiten euch 10.500 Bäume, die erst letzte Woche durch die Bayerische Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen neu gezählt wurden."

Davon ließen sich die Sieger des Tages, Stefan Himmel aus dem Münchner GC (Brutto) und Thomas Grintz aus dem GC Leitershofen (Netto), nicht einschüchtern. Neben zahlreichen guten Ergebnissen gelang Achim Jansen (TrackMan A/S) auf der 18. Bahn noch das Highlight des Tages, in dem er auf dem langen Par 5-Loch seinen dritten Schlag versenken konnte.

Unser Dank gilt dem gesamten Team des GC Feldafing für die Gastfreundschaft und den wunderbaren Golftag auf deren Anlage. Zudem möchten wir uns bei den Kollegen von Golfkontor bedanken, die gemeinsam mit der Gastronomie des Golfclubs ein Halfway und die Getränke sponserten.

Für die Sieger gab es dank WANI-Olivenöle wieder tolle Geschenkboxen mit griechischen Spezialtäten. So ging ein toller Golftag im Anschluss beim gemeinsamen Abendessen im Clubrestaurant zu Ende.

Wir freuen uns auf die nächste GMVD-Golfrunde im Bereich München/ Oberbayern im Golfclub Gut Rieden am Dienstag, den 9. August 2022.

Max Schwaiger
Sportlicher Leiter Bereich München/ Oberbayern

Einmal mehr gut gebucht und gut besucht - die Golfrunden im Bereich München/ Oberbayern
Max Schwaiger, der sportliche Leiter im Bereich München/ Oberbayern zusammen mit Willy Fumy und Achim Jansen (v.l.n.r.)
Seeblick ist durch fast nichts zu ersetzen!
Vielen Dank an Golfkontor für das Sponsoring der Half-Way-Verpflegung
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"