Vierte GMVD-Golfrunde München/ Oberbayern

Zum einen spielten sie zum ersten Mal als neue GMVD Mitglieder und zum anderen war es für einige die erste Runde auf dem wunderschönen Platz in Gut Rieden in unmittelbarer Nähe zum Starnberger See.

Wie bereits bei den anderen Runden in diesem Jahr durften sich alle Teilnehmer über Topbedingungen freuen. Blauer Himmel und viel Sonnenschein bei angenehmen 26 Grad gepaart mit einem trotz der Trockenheit herausragend gepflegtem Platz sorgten für viel Freude, zahlreiche Birdies und eine großartige Stimmung. Auf den abwechslungsreich gestaltenden und teilweise hügeligen Spielbahnen mussten die Spieler ihr ganzes Spielrepertoire präsentieren und abrufen und freuten sich über eine Stärkung beim Halfway nach 9-Loch, welches von unseren geschätzten Kollegen von Golkontor gesponsert wurde.

Nach 18-Loch setzte sich Reinhard Adam aus dem GC Rottbach als Bruttosieger des Tages mit 27 Punkten durch. Andreas Jordis (GC Kaiserhöhe) und Talat Aktas (GC Schloss Egmating) sicherten sich in der Nettowertung schlaggleich die Plätze eins uns zwei mit jeweils 38 Punkten.

Für die Tagessieger gab es wieder kleine Preise von unterschiedlichen Partnern und Sponsoren, die bei der Siegerehrung durch Max Schwaiger (sportliche Leiter im Bereich München/ Oberbayern) übergeben wurden.

Vielen Dank an das gesamte Team des GC Gut Rieden für einen tollen Golftag und die Gastfreundschaft.

Wir freuen uns schon auf die letzte GMVD-Golfrunde im Bereich München/ Oberbayern, die am Montag den 05. September im Golfclub Erding-Grünbach e.V. stattfinden wird.

Max Schwaiger
Sportlicher Leiter Bereich München/ Oberbayern

Im GC Gut Rieden oberhalb des Starnberger Sees
Talat Aktas, Raimund Legnar & Max Schwaiger
Wilhelm Fumy, Cart Care Company, und Markus Steinle, GC Mangfalltal
Hans-Peter Schmid, Andreas Jordis & Daniel Hahn
Talat Aktas genießt die "Halfway", die wieder von Golfkontor gestellt wurde.
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"