aeronautec GmbH wird neuer Koop-Partner des GMVD

Sonnensegel in der textilen Architektur.
Mit Spezialanwendungen auf Fluorpolymerbasis wie PTFE, PVDF und ETFE hat sich das 1994 gegründete Unternehmen aeronautec zu einem gefragten Technologieführer für Hochleistungsmembrane und textile Architekturanwendungen entwickelt. Hohe industrielle Standards und maximale handwerkliche Maßstäbe in der Verarbeitung kennzeichnen die Manufaktur mit Sitz in Seeon am Chiemsee.

30 Jahre Erfahrung als Segelmacher.
In puncto Know-how konnte der Gründer und Segelmacher Johannes Fitz auf den reichen Erfahrungsschatz seines Vaters aufbauen. Der Chemiker und Physiker war 25 Jahre Entwicklungsleiter bei der Hoechst AG in Gendorf. In dieser Zeit schrieb er sage und schreibe mehr als 50 Patente.

aeronautec steht für Service aus einer Hand - über die Verarbeitung bis hin zur Endmontage wird jede Konstruktion für den Außen- und Innenbereich auf die Wünsche des Kunden maßgeschneidert. Die textilen Allwetterdächer sind faltenfrei und widerstehen bis zu Windstärke 10 (89-102 km/h => DIN-Norm => schwerer Sturm).

Besuch in Seeon am Chiemsee.
Kürzlich war GMVD-Geschäftsführer Andreas Dorsch zugast bei der aeronautec GmbH im Chiemgau. Dabei konnte er sich ein genaues Bild von den sehr hohen Qualitätsansprüchen und -standards verbunden mit handwerklicher Empathie sowie viel Liebe zum Detail machen. Zusammen mit der Familie Fitz und der neuen Vertriebsmitarbeiterin Nina Gstatter (vormals Clubmanagerin GC Höslwang) wurde u.a. über 30 Jahre als Segelmacher gesprochen und der neue Slogan für den Golfbereich bei aeronautec kreiert: Segel setzen und abschlagen!

Unser Tipp: Verbinden Sie einen Termin bei aeronautec mit einem anschließenden Kultur- und Freizeitprogramm im Chiemgau.

aeronautec GmbH
Segel und textile Architektur
Gewerbering 7
83370 Seeon am Chiemsee
Ansprechpartnerin Vertrieb: Nina Gstatter 
Mail: info@aeronautec.net
Tel: +49 (0) 8624 89199-14
Mobil: +49 (0) 151-46339461

Der GMVD freut sich sehr, die aeronautec GmbH als neuen KOOP-Partner begrüßen zu können.

 

Johannes Fitz, Geschäftsführer
Vier-Punkt-Ganzjahressegel von aeronautec
v.l.n.r.: Nina Gstatter, Johannes & Petra Fitz, Vinzenz Fitz, Andreas Dorsch
Ganzjahressegel aerosun
aerosun Ganzjahressegel
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"