Carsten K. Rath als KEYNOTE-Speaker auf dem Golfkongress
„Service macht den Unterschied“ – das ist die Grundlage von Carsten K. Raths Leadership-Philosophie.
Seine Überzeugung: Exzellenter Service ist nur durch exzellente Führung möglich. Nach dieser Maxime hat er rund um den Globus Tausende Mitarbeiter geführt und besitzt nun als international gefragter Managementberater auf C-Level-Ebene das Vertrauen erfolgreicher Vorstands- und Geschäftsführer. Als Grand Hotelier hat Carsten K. Rath legendäre Luxushotels wie das Kempinski Taschenbergpalais, das Hotel Adlon in Berlin oder das Ritz-Carlton in Naples/Florida eröffnet und einige der größten Touristikkonzerne der Welt geführt und geprägt.
Mit den von ihm gegründeten Kameha Grand-Hotels interpretierte der „Rockstar der Grand Hotellerie“ (WELT) das „Grand“ in Grand Hotellerie neu. Rath ist Chief Operating Officer am Center for Service Excellence an der Universität Koblenz-Landau und treibt zudem im Green Sign Nachhaltigkeitsbeirat nachhaltige Themen in der Hotellerie voran.
Den Vortrag wird Carsten K. Rath am Dienstag, 05. November 2024, auf dem Golfkongress im Resort Das Achental halten.
Weitere Informationen zum Golfkongress finden sie hier!