Crossmediale Imagekampagne
Seit dem Jahr 2007 ist der Diplom-Kaufmann Markus Lawatsch Marketingleiter des Deutschen Golf Verbandes e.V. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn waren seine Schwerpunkte immer "Marketing & Vertrieb", u.a. bei einer internationalen Vertriebsorganisation, einem amerikanischen Sportartikelhersteller und einem weiteren deutschen Spitzensportverband. Aufgrund seines Netzwerks und seiner Marktforschungstätigkeit verfügt Markus Lawatsch über ein umfangreiches Wissen über Erfolgsfaktoren im deutschen Golfmarkt, insbesondere bei der Mitgliedergewinnung.
Hier geht es zum Programm bzw. zum Anmeldeformular des 19. GMVD Fortbildungsseminars ...
Anmeldungen erfolgen bitte ausschließlich per Fax (+49 (89) 58 90 82 72) oder E-Mail (ms (at) mp-pr.de) an die organisierende Agentur Machtpoint PR. Ihr Ansprechpartner ist Michael Sälzler.