DMH Electric Mobility GmbH wird Pool-Partner des GMVD

Wir freuen uns sehr, dass die DMH Electric Mobility GmbH mit Geschäftsführer Dirk Müller-Haastert nach knapp einem Jahr Pause wieder offizieller Pool-Partner der GMVD Marketing GmbH ist!

Die DMH Electric Mobility GmbH ist mit fast 30 Jahren Know-how und Erfahrung im Bereich von elektrischen Leichtfahrzeugen der Marken E-Z-GO, Club Car und Yamaha der kompetente Partner. Das Unternehmen mit Sitz in Mettmann ist offizieller Yamaha Händler Golf-/Utilityfahrzeuge für Deutschland. Sie sind Spezialisten im Bereich Batterie / Ladetechnik (LifePo4 ) und verfügen über einen „zuverlässigen“ technischen Support. Dirk Müller-Haastert (DMH) war vormals Gesellschafter/GF der Cart Care Company GmbH und ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der DMH Electric Mobility GmbH.

Der GMVD freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der DMH Electric Mobility GmbH!

Kontakt
DMH Electric Mobility GmbH
Dirk Müller-Haastert, Geschäftsführer
E-Mail: info (at) dmhmobility.de
Tel.: 02104/8316432

DMH ist offizieller Yamaha-Händler
Dirk Müller-Haastert, Geschäftsführer und Branchenprofi seit 1995
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"