Frühjahrsseminar des RK SÜDWEST
Im Fokus der Tagung stehen die Möglichkeiten neuer Vertriebs- und Marketing-Wege im Golfbereich und ein Überblick zur maschinellen Entwicklung im Greenkeeping.
So berichtet Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing der Firma KLAIBER, wie man das Marketing effektiver gestalten und eine Marke beim Sponsoring in den Marketing-Mix integrieren kann. Martin Bäuerle, Verkaufsleiter John Deere Vertrieb, spricht anschließend über aktuelle Entwicklungen in der Golfplatztechnik. Nach einer Mittagspause stellt Martin Lawatsch, Marketingleiter beim DGV, die crossmediale Werbekampagne des DGV vor und spricht über lokale Einsatzmöglichkeiten. Nicolai Nolle und Axel Conradi, Geschäftsführer der VIGOLF GmbH, referieren abschließend über "Modernes Marketing für Golfanlagen – Neue Medien, was ist wichtig".
Bitte melden Sie sich online über den Veranstaltungskalender auf www.gmvd.de an. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 22.04.2015, um 17:00 Uhr.
Weiter Informationen zum GC Bruchsal: www.golfclub-bruchsal.de