GMVD-Golfrunden in Nordbayern im Golf Club Würzburg gestartet

Auf Einladung des frisch gewählten Präsidenten der Leading Golf Clubs of Germany, Bernhard May, starteten die nordbayerischen Golfrunden in die Saison 2022. Perfekt von Clubmanager Fabian Otter, CCM 4 (2021), und seinem Team vorbereitet, stand zunächst eine lockere Runde auf dem Programm. Der Würzburger Platz belohnt mit landschaftlich reizvoller Umgebung und strategisch zu spielenden Golfbahnen. Das sonnige Frühlingswetter und die Blütenpracht der Obstbäume auf dem Platz setzten dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen auf. Nach der Runde wurde intensiv über aktuelle Themen auf den Golfplätzen diskutiert und eifrig Kontakte geknüpft, waren doch einige „Neulinge“ erstmals bei den nordbayerischen Runden dabei. Herzlichen Dank für die freundliche Einladung und die entgegengebrachte Gastfreundschaft!

Der nächste Termin in der Region Nordbayern/ Sachsen/ Thüringen findet am Montag, 23. Mai, im GC Dresden Ullersdorf statt, der seit vielen Jahre vom GMVD-Schatzmeister Uwe Neumann als Geschäftführer geleitet wird.

Am Montag, 27. Juni, lädt der GMVD-Regionalkreis SÜDOST Bereich Nordbayern zur 2. Golfrunde in den Golf-Club Bad Kissingen e.V. ein, den ältesten Golfclub Bayerns. Dieser wird seit einigen Jahren vom GMVD-Mitglied Christian Keul erfolgreich gemanagt.

Eva Zitzler
Sportliche Leiterin Nordbayern
CCM 3 (2015)

Mehr Informationen zu den o.g. Veranstaltungen sowie zu zahlreichen weiteren finden Sie im GMVD-Veranstaltungskalender.                      

Bernhard May (dritter von links), Präsident und Geschäftsführer des GC Würzburg, umrahmt von den teilnehmenden GMVD-Mitgliedern, darunter sein Clubmanager Fabian Otter (sechster von links)
Die Top-Anlage des GC Würzburg, langjähriges Mitglied der Leading Golf Clubs of Germany (LGCG)
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"