GMVD in Bad Griesbach zu Gast

Der Geschäftsführer des Hartl Resort Bad Griesbach, Volker Schwartz, begrüßte die teilnehmenden GMVD Mitglieder direkt am Golfodrom gemeinsam mit den beiden Akteuren und GMVD Mitgliedern Felix Lubenau (Fully Qualified PGA Professional) und Tino Schuster (Ehemaliger Playing Professional). GMVD Geschäftsführer Andreas Dorsch, der ebenfalls vor Ort war, bedankte sich im Namen der Teilnehmer für die Organisation und Durchführung sowie die entgegengebrachte Gastfreundschaft. Nach dem ca. zweistündigen gemeinsamen Training, Schwungcheck und Schlagdemonstrationen bei hochsommerlichen Temperaturen genossen alle Teilnehmer ein leckeres Mittagessen auf der Terrasse des Restaurants am Golfodrom (siehe auch <link typo3 der geschftsfhrer des hartl>

www.hartl.de/golf/golfplaetze/kurzplaetze-am-golfodrom-golfodrom/

). Danach gab es die Option, entweder 18 Löcher auf dem herrlichen Golfplatz Brunnwies zu spielen (<link typo3 der geschftsfhrer des hartl>

www.hartl.de/golf/golfplaetze/golfplatz-brunnwies/

) ) oder das Profi-Turnier Aegan Airlines Challenge Tour by Hartl Resort auf dem Beckenbauer Golfplatz in Penning zu besuchen (http://www.hartl.de/golf/golfplaetze/beckenbauer-golf-course/), das vom 1.7. – 5.7.15 erneut in Bad Griesbach ausgetragen wird.

Alle GMVD-Mitglieder, die den Weg ins niederbayerische Rottal antraten, waren sich darin einig, dass es ein sehr ereignis- und lehrreicher Tag war und der Dank den herzlichen Gastgebern des Hartl Resort Bad Griesbach gebührt.
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"