Golf Fee Card International: Alleinstellungsmerkmal auf dem Green
Die zahlreichen Vorteile und Services werden seit dem Inhaberwechsel Ende 2014 kontinuierlich erweitert. Neu ist zum einen das Design der Karte und der Webseite, das nun perfekt zum modernen Lifestyle passt. Vor allem aber bieten die praktischen Funktionen des Internetportals einen echten Mehrwert für die Nutzer. Dank der Kooperation mit einem Hotelbuchungsservice können eingeloggte Mitglieder ihren nächsten Golfurlaub direkt über die Golf Card-Webseite buchen. Auch in welchem Golfresort dieser Urlaub stattfinden soll, bestimmen die Mitglieder komfortabel über die Webseite: Via Suchfunktionen lässt sich nach Kontinenten, Ländern und Regionen recherchieren. „An die 2.000 Golfplätze können unsere Mitglieder in Bezug auf Platzcharakteristika, Serviceleistungen oder Greenfee-Preise vergleichen“, ergänzt Geschäftsführer Nexhat Zeqiri.
Seit 1992 ist die Golf Card GmbH, POOL-Partner des GMVD, die erste Adresse für Golfer, wenn es um Top-Services und -Konditionen im Golfsport geht. Mit der Golf Fee Card International erhalten die Mitglieder Vorzüge wie bis zu 50 Prozent reduzierte Greenfee auf 2.000 Golfanlagen weltweit oder anteilige Rückvergütungen bei der Buchung in über einer Million Hotels. Auch Ermäßigungen auf Golfpakete, Golf-Equipment sowie bei Automietungen zählen zu den Leistungen. Schließlich kaufen Mitglieder in ausgewählten Outlet-Shopping-Centern, beispielsweise bei der McArthur Glen Group und der Metzinger Outletcity, zu ermäßigten Preisen ein.
Weitere Informationen unter www.golfcards.com/de