Golfrunde im MGC

Insgesamt zehn GMVD-Mitglieder haben den Weg zum traditionsreichen Münchener Golf Club in Straßlach am vergangenen Freitag, 17. Juni, sicherlich keine Minute bereut. Trotz schlechter Wetterprognose und anfänglichem Regen am Vormittag entwickelte sich die Golfrunde im Laufe des Tages noch zu einer sonnigen und schwülwarmen Angelegenheit.

Die GMVD-Golfrunde wurde auf den spielerisch und landschaftlich sehr attraktiven Schleifen C und B der 27-Loch-Anlage des MGC ausgetragen. Insbesondere die großen, relativ stark ondulierten Grüns präsentierten sich in einem sehr guten Zustand und erforderten hochkonzentriertes Putten. Insgesamt präsentierte sich der renommierte Club, der 2006 durch den weltweit bekannten amerikanischen Golfplatz-Architekten Perry O. Dye neu gestaltet wurde, trotz der starken Regenfälle in den vergangenen Tagen und Wochen in einem bemerkenswerten Zustand.

Den herzlichen Dank an den MGC-Vorstand und an Geschäftsführer Alexander Sälzler für die freundliche Einladung zur Golfrunde überbrachte GMVD-Geschäftsführer Andreas Dorsch. GMVD-RK-Vorsitzender SÜDOST und Sportlicher Leiter München / Oberbayern, André Mosig, der zusammen mit Alexander Sälzler für diesen attraktiven Golftermin verantworlich zeichnete, mußte leider kurzfristig seine Teilnahme aus termlichen Gründen absagen.

Der gemeinsame Golftag klang auf der großzügigen Terrasse des MGC bei Sonnenschein unter weißblauem Himmel aus.

Über den MGC: Als ältester Club Bayerns hat der Münchener Golf Club im Jahre 2010 sein 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Die landschaftlich äußerst reizvolle Anlage mit vorwiegend Parkland-Charakter umfasst den 27-Loch Platz in Straßlach sowie den 9-Loch Stadtplatz in Thalkirchen.

Weitere Informationen: www.mgc-golf.de

Zufriedene Gesichter im Münchener Golf Club in Straßlach
Herbert Fritzenwenger und Robert Solansky an Bahn C 4
Hans-Peter Schmid optimistisch mit drei Schlägern an Bahn C 7 / C 8
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"