Joachim Geffken spricht auf dem Golfkongress 2024!

Clubleben ist zunächst einmal eine sehr analoge Angelegenheit. Wie man digitale Services unterstützend als Förderer und Wirkungsverstärker einsetzen kann, zeigt GKMB-Geschäftsführer Joachim Geffken in seinem Beitrag "Clubleben & Kommunikation – 7 Tipps aus der Praxis"

Als Student begann Joachim Geffken sein erstes Startup zu einer Zeit, als man das noch Selbständigkeit nannte und als IT Anwendungen wirklich noch Neuland waren. Sein ganzes Berufsleben ist der gebürtige Bremer seither als Unternehmer im Bereich IT und Marketing aktiv. 

Als er sich nach einem größeren Unternehmensverkauf 1997 mit einer "nur noch Golf spielen" Perspektive nicht anfreunden konnte, startete er zusammen mit seiner Ehefrau Katharina mit der GKMB GmbH einen Webdienstleister, der sich mit dem Golf Content-Management-System ClubWebMan® zum Marktführer in Deutschland und der Schweiz für Websites von Golfanlagen, Golfverbänden und Golfdienstleistern entwickeln konnte.

Mit ehrenamtlicher Führungserfahrung in Verein und Verbänden und drei Jahrzehnten Praxis im Golfmarkt engagiert sich Geffken speziell für neue Technologie und deren praktische Anwendung zum Beispiel mit KI-Assist in ClubWebMan®.

Wissen teilen und junge Menschen fördern ist sein besonderes Anliegen. Deshalb ist Joachim Geffken seit 20 Jahren in der Golfszene mit fünf bis zehn Fachvorträgen pro Jahr aktiv. Und dass "unser junges Kernteam mittlerweile Mitunternehmer in verantwortlichen Positionen bei GKMB ist", das ist sein "ganz spezielles Erfolgserlebnis". 

Mehr zur Person finden Sie unter www.joachimgeffken.com

Joachim Geffken
zurück

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"