Marken und Klartext sind seine Leidenschaft
Dominic Multerer (Jahrgang 1992) gilt als Marketingtalent schlechthin. Er ist Unternehmer, Marketeer durch und durch und Redner. Mit 16 Jahren kürte ihn das HANDELSBLATT zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Mit seinen Tätigkeiten an Hochschulen, besonders der European Management School (EMS) in Mainz, ist er auch einer der jüngsten Hochschul-Dozenten Deutschlands. Er kann BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone & Co. zu seinen Referenzen zählen. Ebenso unterstützt er KMUs wie die mps public solutions gmbh, Xenium AG oder DÜRKOP bei strategischen und praktischen Fragen der Markenführung. Multerer steht für Klartext, eine frische, mutige Sichtweise und überzeugendes Marketing-Knowhow. Er begeistert Führungskräfte und Mitarbeiter zahlreicher Unternehmen mit seinen erfolgreichen Marketingkonzepten. Interessierte Leser können sich auch auf Dominic Multerers Homepage informieren: www.dominic-multerer.de.
Das Programm zum Fortbildungsseminar mit allen Referenten und Vorträgen (Stand: 03.08.2015, Änderungen vorbehalten) können Sie hier einsehen.
Die Teilnahmegebühr liegt bei 400 Euro für GMVD Mitglieder, für Gäste bei 450 Euro (inklusive 19 % MwSt.) Die Verpflegung ist im Preis enthalten. Wer sich bis zum 31. August 2015 anmeldet, erhält einen Frühbucherrabatt von 50 Euro. Dementsprechend zahlen GMVD Mitglieder lediglich 350 Euro, Gäste 400 Euro. Es besteht auch die Möglichkeit, einen halben Seminartag zu buchen. Das Startgeld für die 19. GMVD Meisterschaft beträgt 50 Euro.
Für die Teilnehmer des Seminars steht ein Zimmerkontingent im Jakobsberg Hotel & Golfresort in Boppard zur Verfügung. Das Abrufkontingent läuft unter dem Stichwort „GMVD“ und kann unter info@ jakobsberg.de und unter 06742-8080 (Rezeption und Reservierungsabteilung) angerufen werden. Anmeldungen erfolgen ausschließlich per Fax (+49 (89) 58 90 82 72) oder E-Mail (ms@ mp-pr.de) an die organisierende Agentur Machtpoint PR. Ihr Ansprechpartner ist Mich ael Sälzler.