Neue Imagebroschüre ist online
Golfanlagen im deutschsprachigen Raum sehen sich mit zunehmendem Wettbewerb, veränderten Rahmenbedingungen sowie gestiegenen Forderungen ihrer Mitglieder und Gäste nach umfassenden Service, höherer Qualität und zeitgemäßen Angeboten konfrontiert. Diese Erwartungen sind nur mit fundiert ausgebildeten, professionellen Mitarbeitern zu erfüllen, die ihre Betriebe nach wirtschaftlichen und kundenorientierten Aspekten führen und Golfern wie Golferinnen ein wunderbares Spielerlebnis auf dem Platz ermöglichen.
Der GMVD stellt sich diesen vielfältigen Aufgaben. Der Verband fördert und vertritt die Interessen seiner Mitglieder, er steht für die Schaffung und Fortschreibung eines einheitlichen Berufsbildes der Golf- und Clubmanager, für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von hochwertigen Fortbildungsveranstaltungen, die Pflege des Netzwerkgedankens und vieles mehr.