Stimmungsvolles Konzert „Mozart am Grün“ im Golf Club Würzburg
Das ausverkaufte Konzert „Mozart am Grün“ begeisterte auch in diesem Jahr 250 Gäste und hat eindrucksvoll hervorgehoben, dass die Golfanlage in Würzburg eine ideale Location für Events weit über das Golfspiel hinaus repräsentiert.
Präsident Bernhard May begrüßte zusammen mit der Intendantin des Mozartfest Würzburg, Evelyn Meining, die Konzertbesucher und dankte dem Team des Mozartfestes Würzburg für die hervorragende Zusammenarbeit beim Gastspiel des ältesten Mozartfestes in Deutschland auf der Golfanlage. Sein Dank galt ebenso dem ausgeprägten Engagement seines Teams im Office und Greenkeeping, dass die Aktivitäten des Clubs als langjährigem Festivalpartner unterstützt.
Regnerisches Wetter und „indoor seating“ des Publikums im Pavillon des Clubhauses taten der hervorragenden Stimmung keinen Abbruch, das schwedisch-deutsch-südafrikanische Quartett „Fjarill“ überzeugte die Besucherinnen und Besucher mit einem emotionalen Musikstil, der von einer Mischung aus Folk, Pop, Klassik und Jazz geprägt war.
Bernhard May: „Das „Mozart am Grün“ ist jedes Jahr ein ideales Event, um Spaß zu haben und mit Kooperationspartnern unseres Clubs den Abend in unserer Gastronomie im Clubhaus vor und nach dem Konzert zu genießen.
Dafür und für das oft langjährige Engagement der Sponsoren im Golf Club Würzburg danke ich sehr. Meine Frau Viktoria May als Geschäftsführerin der Golfanlage, meine Kollegen im Präsidium des Golf Club Würzburg und ich wissen dies sehr zu schätzen und werden dieses Business Netzwerk weiter forcieren! Ich freue mich bereits auf das kommende Jahr, wenn im Juni das 21. „Mozart am Grün“ im Golf Club Würzburg stattfinden wird. Nach dem erneut großen Erfolg werden die Tickets wieder nach wenigen Tagen vergriffen sein und wir werden einen herrlichen Abend mit Mitgliedern, Gästen und Kooperationspartnern im Golf Club Würzburg genießen.“
Quelle: Golfplatz Würzburg GmbH