TRUST neuer GMVD-Pool-Partner
Trust in TRUST ... der Name ist Programm!
Der GMVD freut sich außerordentlich, den taiwanischen Golfballhersteller Trust als neuen Pool Partner begrüßen zu dürfen!
Trust produziert qualitativ sehr hochwertige Bälle sowohl für den Amateur- als auch für den Profi-Bereich und dies zu einem außergewöhnlich günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.
Trust ist ein Zweig des Chemieunternehmens Kerichem Material Science Co. LTD mit Sitz in Taichung City in Taiwan. Die Firma entwickelt und produziert Chemikalien für die Ballproduktion anderer großer Hersteller, ist Auftragsfertiger kleinerer Golfballanbieter und ist mit Trust als Eigenmarke weltweit präsent. Der Vertrieb erfolgt derzeit über das Netz von Amazon, langfristig ist jedoch der Verkauf über den Golfgrosshandel sowie Pro Shops geplant.
Das Trust-Portfolio beginnt mit dem 2-teiligen „Panther“, der sich sowohl durch eine weiche Urethan-Schale als auch durch einen überraschend günstigen Preis auszeichnet. Erhältlich ist er in den Farben Weiß, Orange und Gelb.
Viel Zuspruch erhalten ebenfalls die bunten Bälle der „Aurora“-Palette, angeboten in Blau, Orange, Gelb und Rosa. Diese 3-teiligen Bälle verfügen über eine kristallklare und deshalb besonders auffällige Urethan-Schale, einem weltweiten Alleinstellungsmerkmal dieser Trust-Bälle.
Nach oben abgerundet wird das Sortiment mit den Professional-Bällen Bison V- Power und Bison X-Power. Beide Versionen sind 3-teilig und der V-Power wird für Driver-Schwunggeschwindigkeiten von unter 105 mph, der X-Power von über 105 mph empfohlen. Der dezente Schimmereffekt der Urethan-Schale sowie die ansprechende Bedruckung machen die Bisons zu echten Hinguckern, die auch in puncto Spieleigenschaften nicht hinter den führenden Bällen bekannter Marken zurückstehen, und dies zu einem Trust-typischen herausragend günstigen Preis.
Die POOL-Partnerschaft von Trust mit der GMVD Marketing GmbH wird dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad der Marke in der DACH-Region signifikant zu erhöhen und Golfer von den Qualitäten der Produkte zu überzeugen.