Workshop: Willkommenskultur & vertriebsorientierte Kommunikation
Ein herzlicher Empfang, verbindliche Kommunikation und das sichere Gefühl, „hier bin ich richtig“ – genau das macht den Unterschied zwischen einem zufriedenen und einem begeisterten Mitglied oder Gast.
In diesem ca. dreistündigen GMVD-Workshop erfahren Sie, wie Sie:
- Vertrauen und Sympathie vom ersten Moment an aufbauen
- Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen
- auch mit schwierigen Gästen und Mitgliedern souverän umgehen
- Beschwerden in Chancen für Bindung und Weiterempfehlung verwandeln
- als Mitarbeiter*in zur Visitenkarte des Clubs werden
Im Workshope "Willkommenskultur & vertriebsorientierte Kommunikation" zeigt Ihnen Marion Ahrens praxisnah und mit vielen Beispielen aus der Luxushotellerie, wie Sie eine gelebte Willkommenskultur mit vertriebsorientierter Kommunikation verbinden – für mehr Mitgliederzufriedenheit, stärkere Bindung und eine positive Außenwirkung Ihres Clubs.
Zielgruppe: Mitarbeiter*innen an Rezeption, Info-Center, Sekretariat sowie Golf-Shop
Investition:
- 480,00 € inkl. MwSt. (GMVD-Mitglieder)
- 580,00 € inkl. MwSt. (Nichtmitglieder)
jeweils zzgl. Reisekosten
Referenzen:
- Baden-Württembergischer Golfverband (BWGV)
- Münchener Golf Club (MGC)
- Golfclub Wörthsee
- Golf Club Hetzenhof e.V.
In Vorbereitung:
Buchung & Kontakt:
Marion Ahrens – Business Manager
E-Mail: ma (at) gmvd.de | Tel.: 089 / 99017630