Presse

Öffentlichkeitsarbeit

Der GOLF MANAGEMENT VERBAND DEUTSCHLAND e.V. hat in seiner mittlerweile über 25-jährigen Geschichte früh erkannt, wie wichtig es ist, sich in der Fachwelt zu positionieren und sein eigenes Profil zu schärfen.
 

Aus diesem Grund legt der anerkannte Berufsverband für im Golfmanagement hauptamtlich tätige Fach- und Führungskräfte großen Wert auf fundierte und regelmäßige Öffentlichkeitsarbeit. Sie soll der weiteren Erhöhung des Bekanntheitsgrades des GMVD in der deutschsprachigen Golflandschaft dienen und die Bindung zu seinen zahlreichen ordentlichen und fördernden Mitgliedern nachhaltig verstärken.
 

Der GMVD zeigt daher bei nationalen und internationalen Treffen, Tagungen und Kongressen regelmäßig „Flagge“. Diese repräsentativen Aufgaben übernehmen zum einen die gewählten Vorstände, die ehrenamtlich tätigen Regionalkreis-Vorsitzenden oder aber in der Regel der hauptamtliche Geschäftsführer und seine Mitarbeiter.

Seit 1996 ist der GMVD darüber hinaus auf Golf-Fachbesucher- und -Endverbraucher-Messen regelmäßig vertreten.


Im Jahre 2008 kam darüber hinaus zum ersten Mal ein mit allen deutschen Golfverbänden gemeinsam initiierter Messeauftritt im Rahmen der GaLaBau in Nürnberg zustande. In Zusammenarbeit mit der NürnbergMesse GmbH wurden die Deutschen Golfplatztage sowie der Golfkongress ins Leben gerufen, der bisher 2008, 2010, 2012 und 2014 gemeinsam von den deutschen Golffachverbänden DGV, GMVD, GVD, PGA of Germany sowie BVGA durchgeführt wurde. Seit 2018 wird der Golfkongress exklusiv seitens des GMVD organisiert und durchgeführt (www.golfkongress.de).

Golf Management Verband Deutschland e.V.
GMVD Marketing GmbH


Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain

Telefon: 089 / 99 01 76-30
E-Mail: info (at) gmvd.de 

Wir sind für Sie da:

MO – FR: 09:00 - 13:00 Uhr
  14:00 - 17:00 Uhr

"WIR BEWEGEN GOLF!"